GDPR Cookie Consent by FreePrivacyPolicy

Limitierte Abarth 595 Sondermodelle

Abarth 595 Sondermodelle im Autohaus Mayrhoermann GmbH in Augsburg - Diedorf, Biburg

Limitierte Abarth 595 Sondermodelle: Scorpioneoro & Monster Energy Yamaha

Gleich zwei limitierte Sondereditionen hat die italienische Racingmarke Abarth in diesem Jahr aufgelegt: Mit jeweils nur 2.000 produzierten Exemplaren gehen der Abarth 595 Scorpioneoro und der Abarth 595 Monster Energy Yamaha an den Start und können ab sofort bestellt werden – natürlich in unserem Autohaus!

Unerreichten Fahrgenuss, sportliche Performance dank 1,4 Turbo T-Jet 4-Zylinder 121 kW (165 PS), der den Abarth in 7,3 Sekunden von 0 auf 100 bringt und eine Höchstgeschwindigkeit von 218 km/h erreicht, sowie das für Abarth typische, aufmerksamkeitsstarkes Design bieten selbstverständlich beide Sondermodelle. Doch schon auf den ersten Blick wird klar, dass sich die neuen Sondermodelle dennoch extrem voneinander unterscheiden!

Der Abarth 595 Scorpioneoro ist eine Hommage an den legendären A112 Abarth „Gold Ring“ von 1979 – besser bekannt als A112 „Targa Oro“, von dem nur 150 Exemplare produziert wurden. So zeichnet er sich heute wie damals durch stilsichere Details, eine Lackierung in edlem Schwarz mit umlaufender Goldlinie sowie Leichtmetallfelgen ebenfalls in auffallendem Gold aus.

Der Abarth 595 Monster Energy Yamaha hingegen wurde inspiriert vom Design der Yamaha YZR-M1 aus der MotoGP. Mit seinen auffälligen Linien, dem Monster-Logo und seinen satten Farben strahlt das Energiebündel geballte Kraft aus und bringt den Sportcharakter der Marke Abarth eindrucksvoll auf die Straße.

Weitere Informationen: https://www.abarth.de/sonderedition

————————

Kraftstoffverbrauch kombiniert:
6,8 (Schaltgetriebe) bzw. 6,6 (automatisiertes sequenzielles Getriebe) l/100 km; CO2-Emission kombiniert 155 (Schaltgetriebe) bzw. 151 (automatisiertes sequenzielles Getriebe)