GDPR Cookie Consent by FreePrivacyPolicy

Jetzt neu: Unser „Click & Collect“ Fahrzeugkauf

Online stöbern, telefonisch beraten lassen, kontaktlos Probefahren, per E-Mail kaufen und Fahrzeug abholen!

Auch wenn unsere Verkaufsräume auf Grund des Corona-Lockdowns vorerst geschlossen bleiben, können Sie bei uns ein neues Auto kaufen – natürlich absolut sicher und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Nutzen Sie hierfür einfach unseren neuen „Click & Collect“ Fahrzeugkauf. Wie er genau funktioniert, erfahren Sie hier.

Schritt 1: Online stöbern

Über 200 sofort verfügbare Fahrzeuge führen wir in unserem Lagerbestand. Auf unserer Webseite unter https://www.mayrhoermann.de/fahrzeugbestand/ können Sie online durch diesen Bestand stöbern, Fahrzeuge vergleichen und direkt eine Kontaktanfrage absenden. Neben Neufahrzeugen, Vorführwagen und Tageszulassungen finden Sie hier auch Gebrauchtwagen in Top-Zustand.

Sie sind auf der Suche nach einem Neuwagen mit ganz persönlicher Ausstattung? Dann stellen Sie sich Ihren Traumwagen in den Konfiguratoren unserer Fahrzeughersteller individuell zusammen und senden uns die von Ihnen gewünschte Konfiguration per E-Mail.

Kia

Wolfgang

Klein

Tel: 0821 / 4866 -130
klein@mayrhoermann.de

Fiat + Jeep® + Alfa Romeo

Klaus

Schöser

Tel: 0821 / 4866 -127
schoeser@mayrhoermann.de

Abarth + Fiat Professional

Andre

Horn

Tel: 0821 / 4866 -131
horn@mayrhoermann.de

Schritt 2: Telefonberatung

Gerne rufen wir Sie schnellstmöglich zurück, nachdem Sie uns eine E-Mail gesendet oder eine Online-Fahrzeuganfrage ausgefüllt haben. In diesem Telefonat beraten wir Sie persönlich und je nach Bedarf rund um die Fahrzeugausstattung, Zahlungs-, Finanzierungs- oder Leasingmodalitäten sowie eventuelle Fördermöglichkeiten bei Elektro- oder Plug-in-Hybridfahrzeugen und erstellen Ihnen im Anschluss Ihr persönliches Angebot. Das Angebot lassen wir Ihnen idealerweise per E-Mail zukommen, alternativ gerne auch per Fax.

Ist Ihnen ein Telefonat zu unpersönlich, beraten wir Sie gerne auch per Videotelefonie. Sprechen Sie uns hierzu einfach an! Bei vielen Modellen ist beispielsweise durch Videos im Vorfeld auch ein erster Blick in den Innenraum Ihres Wunschfahrzeugs möglich.

Bitte beachten Sie, dass unser Verkaufsteam während des Lockdowns montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr (außer an Feiertagen) erreichbar ist. Beratungstermine außerhalb dieser Zeiten sind nach individueller Vereinbarung möglich.

Schritt 3: Probefahrt

Selbstverständlich müssen Sie Ihr neues Auto auch während des Lockdowns nicht ungesehen kaufen! Gemeinsam mit unserem Kundenberater vereinbaren Sie telefonisch einen Termin zur kontaktlosen Probefahrt. Unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften erhalten Sie den Schlüssel für Ihr frisch desinfiziertes Probefahrt-Fahrzeug in unserem Service-Gebäude, Ulmer Str. 12 – bitte denken Sie dabei an Ihre FFP2-Maske. Nun können Sie das Fahrzeug auf Herz und Nieren testen und schon einmal spüren, wie es sich hinter dem Steuer Ihres möglicherweise neuen Wagens anfühlt. Nach der Probefahrt geben Sie den Fahrzeugschlüssel wieder in unserem Service-Gebäude ab und klären alles weitere wieder telefonisch oder per E-Mail mit unserem Verkaufsteam.

Schritt 4: Digitaler Fahrzeugkauf

Haben Sie alle Detailfragen mit unserem Verkaufsteam geklärt, lassen wir Ihnen die Bestellung bzw. den Kaufvertrag für Ihr neues Fahrzeug per E-Mail zukommen. Sie können diesen entweder digital unterzeichnen oder ausdrucken, unterschreiben und uns eingescannt zurückschicken. Falls Sie darüber hinaus einen Leasing- oder Finanzierungsvertrag abschließen erhalten Sie diesen ebenfalls per E-Mail zur Gegenzeichnung. Selbstverständlich steht Ihnen Ihr Kundenberater auch in dieser Phase für alle Fragen zur Verfügung und unterstützt Sie bei Bedarf telefonisch.

Gerade in den aktuellen Zeiten empfehlen wir Ihnen zusätzlich zum Fahrzeugkauf auch unseren Zulassungsservice zu nutzen. Wir übernehmen dabei für Sie den Gang zur Zulassungsstelle und Sie bleiben gesund daheim – natürlich inklusive Wunschkennzeichen.

Schritt 5: Fahrzeugabholung

Sobald Ihr Fahrzeug abholbereit ist, meldet sich unser Kundenberater telefonisch bei Ihnen und bespricht mit Ihnen die Details zur Fahrzeugübergabe. Die Abholung erfolgt in unserem Service-Gebäude, Ulmer Str. 12, unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen – bitte denken Sie an Ihre FFP2-Maske. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während des Lockdowns keine persönliche Einführung in Ihr neues Auto durchführen können. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin telefonisch oder per Videotelefonie bei allen Fragen zur Seite.