Unser „Call & Collect“ Abholservice

Einfach anrufen oder per Email bestellen & abholen!

Unsere Ersatzteil-Theke ist derzeit geöffnet, so dass wir Sie wieder persönlich rund um Ersatzteile, Reifen und Räder sowie Zubehör beraten können. Sollten Sie dennoch weiterhin einen kontaktlosen Einkauf bevorzugen, können Sie einfach unseren „Call & Collect“ Abholservice nutzen. Wie er genau funktioniert, erfahren Sie hier.

Schritt 1


Bitte notieren Sie sich im Vorfeld Ihres Anrufes folgende Angaben, damit wir Ihnen schnell das auf Ihren Fahrzeugtyp passende Zubehör oder Ersatzteil heraussuchen können:

- 17-stellige Fahrgestellnummer (Diese finden Sie im Fahrzeugschein unter Code „E“ Fahrzeug-Identifikationsnummer)

- Bei Reifen oder Kompletträdern: Reifengröße, Felgengröße (Am besten prüfen Sie direkt an Ihrem Fahrzeug, welche Bereifung Sie aktuell nutzen und teilen uns diese mit. Wünschen Sie eine andere Bereifung, prüfen Sie bitte im Fahrzeugschein unter Code „15“, welche Bereifung für Ihr Fahrzeug freigegeben ist)

Schritt 2


Kontaktieren Sie unser Lagerteam telefonisch unter 0821/4866-121 oder per Email unter ersatzteile@mayrhoermann.de und geben Sie Ihre gewünschte Bestellung durch. Unsere Mitarbeiter prüfen, ob Ihre Wunschartikel direkt verfügbar sind oder gegebenenfalls bestellt werden müssen. Nach der Verfügbarkeitsprüfung erhalten Sie von uns eine Rückmeldung und erfahren dabei auch alle Details zur Abholmöglichkeit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die wir speziell für Sie bestellen, vorab bezahlt werden müssen und vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Ihre Bestellung können Sie von Montag bis Donnerstag 7:00 Uhr – 18:30 Uhr, Freitag 7:00 Uhr – 18:00 Uhr und Samstag 8:30 – 12:30 Uhr (außer an Feiertagen) aufgeben.

Schritt 3


Die Abholung Ihrer Artikel erfolgt in unserem Service-Gebäude, Ulmer Str. 12, unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen. Die bestellten Artikel sind von Ihnen entweder im Vorfeld per Überweisung oder per EC-Karte bei Abholung zu bezahlen.

[icon-divider name=“fa-comments“]
[big_title]

Häufige Fragen / FAQs zum „Call & Collect“ Abholservice

[/big_title][maxtitle]Gibt es einen Mindestbestellbetrag oder eine Mindestbestellmenge?[/maxtitle]

Es gibt weder einen Mindestbetrag noch eine Mindestmenge. Ebenfalls gibt es auch keinen Höchstbetrag oder eine Höchstmenge.

[maxtitle]Zu welchen Zeiten kann ich den „Call & Collect“ Abholservice nutzen?[/maxtitle]

Unser Abholservice steht Ihnen während unserer allgemeinen Service-Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag 7:00 Uhr – 18:30 Uhr, Freitag 7:00 Uhr – 18:00 Uhr und Samstag 8:30 – 12:30 Uhr (außer an Feiertagen) zur Verfügung.

[maxtitle]Wie schnell kann ich meine Artikel abholen?[/maxtitle]

Sind Ihre Wunschartikel in unserem Lager vorrätig, können Sie diese bereits kurzfristig, i.d.R. sogar noch am selben Tag, bei uns abholen. Artikel, die keine Lagerware sind, werden gesondert für Sie bestellt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Artikel vorab bezahlt werden müssen und vom Umtausch ausgeschlossen sind. Die genauen Abholzeiten teilen Ihnen unsere Mitarbeiter nach Verfügbarkeitsprüfung Ihrer Wunschartikel mit.

[maxtitle]Wie bezahle ich die Artikel?[/maxtitle]

Artikel, die wir gesondert für Sie bestellen, sind im Vorfeld per Überweisung zu bezahlen. Lagerware ist bei Abholung per EC-Karte oder alternativ auch im Vorfeld per Überweisung bezahlen.