GDPR Cookie Consent by FreePrivacyPolicy

Alfa Romeo Giulia tuned by Autohaus Mayrhörmann


[ Alfa Romeo Giulia Veloce 2.0 Turbo 16V AT8 – Q4 (Benzin/Automatik), 206 kW (280 PS): Kraftstoffverbrauch (l/km): kombiniert 6,4; CO₂-Emission (g/km): 152; CO₂-Effizienzklasse: C. * ]

 

Alfa Romeo Giulia tuned by Autohaus Mayrhörmann

Wusstet ihr, dass wir euch auch Tuningwünsche erfüllen? Kürzlich wurde in unserer Kreativ-Werkstatt eine Alfa Romeo Giulia „aufgemotzt“, die übrigens noch einen Käufer sucht 🕵️‍♀️

Was wurde gemacht?
Unsere Profis haben ganze Arbeit geleistet und der silbernen Giulia dank Bi-Color-Lackierung mit edlem Schwarz einen coolen, neuen Look verpasst. Passend dazu erstrahlen auch die Felgen in neuem, schwarzen Glanz. Und weil die inneren Werte zählen, haben wir zudem die Optik des Cockpits aufgefrischt: Das ursprüngliche Holzdekor ist einem zeitlos-schicken Schwarzlack gewichen. Rot lackierte Designelemente setzen Highlights im Innenraum und schaffen einen spannenden Kontrast im Alfa Romeo-Stil.

Ihr habt euch schon jetzt in unsere Giulia verliebt 😍? Dann meldet euch bei uns, noch ist sie zu haben:

Zum Angbot:
https://www.mayrhoermann.de/fahrzeugbestand/alfa-romeo-giulia-veloce-q4-2-0-280ps/

—–

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist auch im Internet unter www.dat.de verfügbar.